Über mich2018-11-29T21:37:15+00:00
Britta Zupancic ist Ihre Hochzeitsfotografin in Hamburg

Lovestories, Menschen und Emotionen…

sind seit dem ich fotografiere meine Leidenschaft. Ich möchte Hochzeitsfotos erstellen, die authentisch, romantisch, lustig und voller Spaß sind. Und mit kreativen Ideen Hochzeiten dokumentieren, mittels einem künstlerischen, eleganten und spontanen Fotojournalismus.

Angefangen hatte alles kurz nachdem ich mich als Fotografin selbstständig gemacht habe. Erst die Vintage Hochzeit einer Freundin in Bayern, und dann eine traumhafte Hochzeit auf Sylt. Ich war begeistern davon, mich als Fotografin visuell so frei ausleben zu können. Seit dem habe ich mich auf den Bereich der Hochzeitsfotografie spezialisiert und mehr als 300 Hochzeiten fotografiert.

Was das Besondere für mich ist? Liebe und Emotionen verbinden Menschen! Diese zeitlos schönen Momente einer Heirat in einer eindrucksstarken Hochzeitsreportage festzuhalten ist mein Anspruch und bereitet mir bei jeder Hochzeit aufs neue Freude.

Zuvor habe ich in London, Vancouver und Berlin gelebt und an der Vancouver Film School in Kanada meinen Abschluss gemacht. Mit meinem langjährigen Partner und unseren beiden Kindern lebe ich in der schönen Stadt Hamburg.

So erreichen Sie mich

info@hochzeitsbildermacherin.de
T 0160 96 225 203